Dental Dams - warum nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich ist die Nachfrage nicht groß genug. Die Leute sind sich offensichtlich nicht bewusst, dass beim lecken auch ein Ansteckungsrisiko besteht.

Viele könnten damit auch wahrscheinlich gar nichts anfangen, wenn sie das im Laden sehen.

Ich persönlich höre jetzt zum zweiten Mal von diesen Tüchern (das erste mal in der Schule an nen Aufklärungstag).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letztens Lecktücher bei Rossmann gesehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamyDamy
04.06.2016, 17:34

War das ein besonders großer Rossmann? Habe ich nämlich sonst noch nie gefunden :D 

0
Kommentar von Philinikus
04.06.2016, 18:01

Eigentlich nicht. Eine normale Filiale in Berlin. LG

0