Denkt meine freundin an sex?

8 Antworten

och gott 2 Jungfrauen die keinen Plan haben^^ wie süß^^

wenn ihr schon so offen redet frag sie doch mal direkt

ich würd zwar sagen dass sie es auch möchte (so wie du beschreibst) aber sich halt nicht traut weil sie halt auch noch unerfahren ist. Einer muss den ersten Schritt machen und ne weibliche Jungfrau wartet darauf das der Mann das macht ;-) Viel Erfolg

Dellavega
Fragesteller

Wir haben schonmal darüber geredet und sie meinte das man das nicht kontrollieren kann und das irgendwann kommen wird . ich würde direkt drauf losgehen will aber nicht das sie denkt das ich irgendein typ bin der sie nur deswegen haben will verstehst du ? Keine ahnung wie ich das erklären soll hahaha Ich bin mir auch sicher das es definitiv dazu gekommen wär wenn ich einen schritt weitergegangen wär aber ich hab schiss das sie daraus was falsches zieht . Das ich nur daran denke und bin wie jeder andere oder so :D

MaraMiez  17.11.2013, 23:50
@Dellavega

Das wird sie nach 1,5 Jahren Beziehung ohne Sex sicherlich nicht denken...Wenn du nur Sex wolltest, würdest du damit ja sicher nicht so lange warten, sondern hättest längst eine Neue.

Frag sie, ob sie es will und zwar nicht theoretisch, nach dem Motto, wenns passiert, passierts, sondern ob sie es will, ja oder nein. Dann weißt du beim nächsten Mal, wenn du denkst, dass du gerne einen Schritt weiter gehen möchtest, dass du das tun kannst.

Mach es doch einfach, irgendeiner muss doch den ersten Schritt machen !:p

Frag sie am besten, dann vermeidest du zumindest missverständnisse

Denke es könnte nicht verkehrt sein einen "Zwischenschritt" zu wagen. Also mal streicheln und anfassen der NACKTEN haut! Ohne Kleidung kuscheln ohne Verkehr... Ihre Hand nehmen und an deinen nackten penis legen... Eben als das was zwischen "angezogen reiben" und Sex liegt...

wie wäre es wenn du sie mal ausziehst, wenn ihr dann eure genitalien weiter aneinanderreibt flutscht das ding irgendwann "ausversehen" ganz von alleine an die richtige stelle :P

dann musst du halt an ihrer Körpersprache erkennen ob du weitermachen darfst