Denkt ihr mein freund und ich bekommen in der sauna sehr viele komische blicke?

15 Antworten

Das ist ja nun nichts besonderes, wenn man mit einem Kumpel oder Freund in die Sauna geht. Und ob ihr nun 17 oder 30 seit macht da auch keinen Unterschied. Was solltest du also erwarten außer einem ganz normalen Saunabesuch?

tillfash
Fragesteller

keine ahnung haha :)

Nein, warum sollte jemand komische Blicke bekommen?

Saunagänger sind es gewohnt mit nackten Mitmenschen umgeben zu sein von Kindern bis zu Greisen.

Viel Spass und gut schwitz :-)

tillfash
Fragesteller

Hätte dazu schreiben sollen dass wir beide männlich sind und ein paar 🙈

swissss  01.02.2017, 07:52
@tillfash

na und, ich gehe immer mit meinem  Kollegen in die Sauna. da denkt sicher niemand dass wir ein Paar sind.

( na ja, wir küssen uns nicht in der Sauna :-) )

Hallo

wenn ihr gut ausseht kann es sein, dass jemand (schwuler oder Frauen) dezent und unauffällig euren Körper bewundert.

wenn es offensichtlich ist, dass ihr schwul seid und jemand anders auch, kann es sein dass ihr positive Blicke erntet ("Ah, auch von der "Familie", willkommen! ), aber mehr auch nicht.

Das interessiert keinen Mensch, wenn da zwei junge Männer sich in der Sauna still hinsetzen. Wer soll denn da gucken?

Gerade in der Sauna (und beim FKK) sind im allgemeinen Menschen, die andere nicht größer anstarren, das gehört sich nicht. Die Erfahrung habe ich gemacht.

lg Lilo

tillfash
Fragesteller

danke :)

Also routinierte Saunagänger gucken garantiert nicht komisch. Kann aber sein, dass wenn da neue Saunagänger dabei sind, dass die dann mal verstohlen rüberschauen oder so, aber wenn ihr nichts Merkwürdiges macht, dann wird euch kaum jemand beachten, denke ich.

tillfash
Fragesteller

oki danke :)

godlikegenius  01.02.2017, 07:51
@tillfash

Nicht Danke schreiben.
Sondern 'Danke' klicken.

Geht eh viel schneller.