Denkt ihr die Menschheit wird auch irgendwann aussterben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

6 Antworten

Ja

Die Menschheit wird spätestends ausgelöscht, wenn die Sonne explodiert. Wenn sie es bis dahin nicht schon selbst getan hat. Wir leben zwar momentan noch in einer Zeit der Vernunft, 78 Jahre nach dem 2. Weltkrieg, aber der Mensch vergisst nur allzu gerne. Die Lehren des 2. Weltkriegs werden irgendwann verloren gehen und die Menschheit wird sich aus Habgier wieder bekriegen statt Freundschaft zu schließen.

DerMexikaner351  26.03.2024, 02:00

Stimmt solange es Menschen auf der Erde gibt, wird es immer kriege geben. Traurig aber wahr

Ja

Natürlich entweder das oder wie entwickelen uns weiter zu etwas anderem.

Ja

.... ja definitiv, wenn es die Menschheit in der nächsten Milliarde Jahren nicht schafft das Sonnensystem zu verlassen.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Niemals Wir werden dafür sorgen das wenn die Erde stirbt dann gehen wir halt zu ein anderen Planeten haue da die Aliens weg und zerstören auch denne ihr Planet wer weiß vielleicht haben Wir ja die Dinosaurier ausgelöscht und sind mit dem Asteroid gekommen. Und unsre Heimat ist eigentlich woanders und Wir sind nur Kolonisten.

Ja

Irgendwann mit Sicherheit. Die Sonne gibt es ja auch nicht ewig