Denken mädchen auch dran?

9 Antworten

es gibt mädchen die bereits mit 12 sex haben... kla denken die mit 14 auch an sex ^^ Mädchen und Jungs haben viel gemeinsam.. sie leben nicht auf anderen planeten..

hey, ich bin ein 14 jähriges mädchen und natürlich denke ich manchmal an sex. wenn ich alleine in meinem bett liege, oder wenn ich 'ihn' sehe. ich hatte zwar noch nie, aber natürlich stellt man sich das irgendwie vor. ich rede auch oft mit zb. meiner cousine drüber, also für mich ist das kein tabu thema und ich denke schonmal dran.. wenn ich einen freund habe, den ich liebe und zu dem ich vollstes vertrauen habe, würde ich auch mit ihm schlafen. ein one-night stand ist beim 1. mal nicht mit drin.. mädchen wollen es romantisch:) ich stells mir immer mit romantischer musik und kerzen vor:) aber in meinem jahrgang z.b. gibt es mädchen, die noch keien ahnung haben was das ist.. also würd ich nicht davon ausgehen dass ALLE 14 jährigen mädchen daran denken.. und viele wollen es noch garnicht. also viele von meinem freundinnen wollen erst wenn sie länger mit ihrem freund zusammen sind, bzw. erst wenn sie 16 sind.. wieso willst du das wissen, wie alt bist du denn?

hoffe konnte dir weiter helfen :)))

imsx4gamer123
Fragesteller

Ich bin auch 14 ;D Wollte mal wissen, ob Es vielleicht nicht nur die Jungs sind die dsran denken, Und hier kann man das ja Am besten fragen

mantypboy  12.03.2013, 19:25

Muss als erster sagen danke für die Antwort(weil sich das jeder Junge fragt)

Aber der letzte Satz von dir neja.... (Das mögen buben nicht so gerne)

Typisch Mädchen (nicht abwertend gemeint)

Ich kenne zumindest mal 2 mädchen die mit 13 schnon sex hatten... Also manche wollen es anscheinend ist aber denke ich bei jedem mädchen unterschiedlich ;D Hoffe es hilft weiter :)

ja! also cih zb bin bissi frühreif aber die meisten meiner mädels tun das glaube auch... ! ;)

haha, also ich bin auch vierzehn und nicht mehr jungfrau und muss ehrlich zugeben, dass ich oft genug an sex denke und das leider auch nicht immer mit meinem Freund ;D naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen... auf jeden fall hab ich schon dran gedacht, sex in der schule zu haben (muss voll der hammer sein:D) und all sowas. Klar denke und ich rede ich mit meinen freundinnen auch darüber und leider stimmt es wirklich: Mädchen reden auch über die Penisse ;D tja, das Klischee stimmt halt :D aber, wieso sollten auch nur männer über sex nachdenken?

Weltmonarch  27.10.2014, 23:28

Würdest du dir auch etwas "direkteres" vorstellen wie ein one night stand oder cybersex so in der art? Wenn nein, warum nicht? Ich mein jungs warten nur auf ein mödchen die bock auf sowas hat