Den Freund richtig heiß machen

12 Antworten

Hihihi.... bei mir ist es auch so ;) Ich bin seit längerem mit meinem jetzt noch erstem freund zusammen.

So sieht unser "vorspiel" aus: Meistens bin ich oben....langsam zieh er immer mein oberteil aus..dann den bh. ich küsse in einfach nur...manchmal geh ich auch mit der hand runter..und naja.....^^

Also, wenn euer liebesspiel deinem freund gefällt, und er jdesmal zum orgas*mus kommt, musst du dirnicht allzuviele gedanken machen wie es besser sein könnte. mein tipp für dich: Übernimm du mal die "führung" wenn du etwas anderes ausprobieren willst. Das heisst: Du bist oben.... Und verwöhnst ihn mal...naja...nicht Domina-mässig sondern halt anders. weiss nicht genau wie ichs beschreiben soll ;) verwöhn ihn einfach mal ;) in der regel stehen männer drauf..naja..Viel Glück &spaß noch :D

also am besten finde ich an Frauen, wenn sie schon genau wissen was SIE wollen und sich nicht so sehr Gedanken drum machen was wohl der Freund wollen könnte und folglich gedanklich ganz woanders sind.Drum mein Tip: überleg Dir, was Du gut findest und schau, daß Du es genau so bekommst.

Als erstens Must du ihn leidenschaftlich küssen dann am Halsbereich und ohren Streiche dabei sein Schwanz ziehe ihm dabei aus am oberkörper und brusr bereich lagsm mit küssen nach unten gehen im schwanz berreich dann lutsch sein schwans so lange bis er im himmel steigt biss zum abspritzen und wenn er kommt lutsch ihm weiter und schluck alles wass kommt biss es nicht mer geht vorher sollte die Ambiente auch stimmen.

:DIch würde sagen, Der Mann braucht an sich keinen Vorspiel :PDenn wie du wahrscheinlich weiß,t geht dass bei Männern, wenn sie zur Sache rangehen, ratz fatz :DMit dem Vorspiel tut er dir was gutes, aber ob du als Frau, das bei ihm machen musst, hmm^^^^Außerdem ist es immer so, dass einer immer rangeht, der andere, in diesem Fall die Frau, "lässt es zu".Ich hoffe du weißt weiß ich mein :P

zerdescht  14.06.2011, 15:15

es sei denn, du merkst, ihm stört, deine passive Haltung :O

kimy2j  14.06.2011, 15:52
@zerdescht

Stell Dir vor, zerdescht, es gibt auch Typen (auch solche in jungem Alter), die nicht nur "ratzfatz" rangehen und dem Mädel zuliebe ein bisschen Vorspiel machen. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich, dass OHLALALA (oder irgendjemand anders hier) so richtig versteht, was Du meinst.

Ich will nicht vorschnell urteilen, immerhin kenne ich Dich nicht persönlich, aber vielleicht solltest Du mal weniger Zeit mit "ratzfatz" verbringen, und dafür auch anderen Sachen etwas Platz in Deinem Kopf einräumen. Vielleicht der deutschen Sprache. Oder so...

zerdescht  14.06.2011, 21:15
@kimy2j

Ich glaube dieser Kommentar war überflüssig ...

Und ich glaube auch nicht, dass eine "gehobene" deute Sprache, bei diesem Thema dringend notwendig ist, um zu verstehne was ich aussagen will.

Natürlich ist ratzfatz, bisschen blöd ausgedrückt :PWas ich damit OLAHALAHA sagen wollte, ist dass der Junge an sich kein Vorspiel braucht, es sei denn, sie will ihm unbedingt was gutes tun, oder es loift allgemein schlecht im Bett ab.

Ich denke, dass wurde verstandenwenn nicht, dann entschuldige ich mich, für meine falsche Ausdrucksweise. Und kimy2j du musst zugeben, deutsch ist eine ziemlich schwere Sprache :P

Protego  23.06.2012, 21:51

Der Sex bei dir muss sehr eintönig und langweilig sien, wenn es bei dir immer nach einem bestimmten Schema abläuft. Und keiner kann mir erzählen dass ein Mann nicht gerne nen Blowjob hat - und das gehört mitunter ja auch zum Vorspiel. Ich denke das würde dir wohl auch gefallen. Mein Freund möchte aufjedenfall immer dass ich vor dem Sex Oralverkehr mit ihm habe.

Außerdem ist es immer so, dass einer immer rangeht, der andere, in diesem Fall die Frau, "lässt es zu"

Ach ist das so. Wie schön. Von 69 noch nie was gehört? Oder sich abwechseln? Im Idealfall läuft der Sex immer anders ab. Wenn es aber "immer so ist" kann das ja nicht so toll sein. Muss doch langweilen, wenn es immer nach dem Schema X läuft, weil es "normal immer so ist".

Etwas was scheinbar heute bei den jungen Leuten zu kurz kommt ist das Reden.

Warum wird denn nicht mehr geredet und direkt zum Sex übergegangen? Was ist aus den telefonsuseleien und endlosen Chats mit Anspielungen was man gerne tun würde möchte darf geworden, die die Phantasie so schön anregen und das kribbeln im Bauch anregen?

Man kann sich so schön austauschen und gleichzeitig herantasten, was den anderen gefällt, dem Partner sagen was man selbst mag und selbst herausfinden was der Partner mag?

Was ist aus der Phase geworden, wo man sich selbst vor dem Partner befriedigt um zu zeigen was einem gefällt?

Es gibt natürlich keine Tipps, da nicht alle Männer gleich sind. Es gibt keine Bedienungsanleitung für Männer wie auch nicht für Frauen. Aber wir Menschen haben mit der Sprache eine Möglichkeit die wir viel mehr nutzen sollten.