Demonslayer?

2 Antworten

Wie lange die Staffel geht kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen, bis jetzt stehen 11. Folgen für den jetzigen Arc an aber ob es dann noch weiter geht ist mir zu unklar. Es werden bei Demon slayer mehr nach Arc´s Animiert. Mugen Train / Entertainment District Arc wurden auch quasi in eine Staffel zusammengepackt zählen aber auch irgendwie als einzelne Staffel.

11 Folgen sind jetzt auch keine normale länge daher geh ich davon aus das entweder danach noch mehr kommt oder es für eine Zeit endet ähnlich wie eine Staffel.

Das wäre dann im Manga Band 18, genauer gesagt Kapitel 127/128.

SkylineR34438
Fragesteller

Welcher Arc würde nachdem Swordsmith Village Arc kommen?

BlueSquirrel  04.05.2023, 13:29
@SkylineR34438

Es kommt ein Recht kleiner Trainings Arc danach wieder ein großer der final Battle Arc ist aber nicht ganz das finale

Der Swordsmith Village Arc endet bei Kapitel 127 (anfang Band 18).