Demon slayer „zum Training der Säulen, was muss man vorher geguckt haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film beinhaltet die letzte Folge der 3. Staffel und den Anfang der 4. Staffel, die im April startet. Daher sollte man die 3 Staffeln vorher geschaut haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Der Film zeigt das Finale von Staffel 3 und die erste Episode von der kommenden 4. Staffel.

Du solltest also die ersten drei Staffeln kennen.

  1. Demon Slayer (Staffel 1)
  2. Demon Slayer: Mugen Train Arc (Staffel 2, Part 1), die Handlung kommt alternativ auch als Film: Demon Slayer: The Movie: Mugen Train
  3. Demon Slayer: Entertainment District Arc (Staffel 2, Part 2)
  4. Demon Slayer: Swordsmith Village Arc (Staffel 3)
  5. Demon Slayer: Hashira Training Arc (Staffel 4, startet im Frühjahr 2024)
Mai0ray
Fragesteller

Also brauch ich die letzte Episode von Staffel 3 nicht gucken? Oder wie viele eps soll ich auslassen

ChrisCat1, UserMod Light  28.02.2024, 16:29
@Mai0ray

Ja so weit ich weiß wird die letzte Episode von Staffel 3 wiederholt, diese kannst du also auslassen und dann im Film gucken.