Demon Slayer Folgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

!!!!Enhält Spoiler!!!!

Ich habe mich vorhin auch dazu etwas erkundigt.

Der Anime Umfasst bisher eine Staffel mit 24 Folgen, wird aber noch 2 weitere bekommen und somit vorerst mit 26 enden. Als ich etwas recharschiert habe, kam ich zu dem Ergebnis, dass sich der Manga wohl unglaublich gut verkaufen ließ. So hat er im May 2019 die 6000000 Marke geknackt. (https://www.monstersandcritics.com/anime/demon-slayer-season-2-release-date-kimetsu-no-yaiba-producer-sequel-demon-slayer-manga-vs-anime-comparison-spoilers/)

Auch wurden wohl in einem Interview Andeutungen zu einer weiteren Staffel gemacht, aber es gab keine Aussage, welche dies zu 100% bestätigt.

Meine Einschätzung: Ich denke, dass der Anime eine weitere Staffel kriegen wird, da dieser sich in viele Genre einsortieren lässt und somit auch viel mehr Leute auf diesen aufmerksam werden. Auch ist der Anime gut animiert und die Filler sind aushaltbar und überstrecken sich nicht über 2 Folgen. Die Story ist im Anime auch noch nicht sooo weit fortgeschritten, sodass man sich fragt, wer die anderen 10 der 12 heftigen Babas sind und wie sich die Kräfte von Tanjirō Kamado noch weiterentwickeln. Z.B. haben wir in der Folge "Feuer Gott" (Jap: Hinokami)einen Hinweis auf seine besonderen Kräfte bekommen. (Oder habt ihr jemanden mit 2 Atmungstechniken mit verschiedenen Elementen gesehen... Was ich damit sagen will: Der Anime und der Manga spielen darauf die Interesse der Zuschauer zu wecken. Ich mein, ich habe innerhalb von 2 Tagen alle aktuellen Folgen geguckt (24 Folgen auf etwa 24 Stunden, wenn man verschiedene Faktoren mit einbezieht.... xD)

Abschließend lässt sich sagen, dass ich es für sehr wahrscheinlich halte, dass eine weitere Staffel produziert wird.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StrikeZz1721
Fragesteller

Also ich habe alles innerhalb von einem Tag durchgeguckt :P

Und danke für die ausführliche Antwort! ^^

MFG Strike

Es soll 2020 in Japan der Film zum Infinity Train Arc erscheinen. Vllt kommen dazu irgendwann auch Folgen. Falls nicht wird der nach einpaar Monaten auch übersetzt. meine Empfehlung Animetoast gibts dub und sub oft von den meisten animes und man braucht keine vpn wie zum beispiel um attack on titan auf crunchyroll zu schauen

Die erste Staffel wird insgesamt 26 Episoden haben.

Zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt & es wurde bisher auch keine Angekündigt.

Du hast es richtig verstanden das Kimetsu no Yaiba/Demon Slayer 26 Animierte Folgen haben wird.

Ich denke aber nicht das es bei 26 Folgen bleiben wird wenn du mich fragst, aber einfach mal abwarten würde ich sagen bei Tate no Yuusha no Nariagari/The Rising of the Shield Hero habe ich auch nicht gedacht so schnell was von zu hören ob es überhaupt weitere Folgen geben wird.

Bei Demon Slayer wird es höchstwahrscheinlich genau so sein und auch laut den positiven Kommentare und Sachen die man so über den Anime hört wird es bestimmt genau so hinaus laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Staffel wird leider bereits mit Folge 26 enden. Allerdings genießen Anime und Manga eine große Aufmerksamkeit und sind sehr erfolgreich. Ich bin mir absolut sicher das bereits innerhalb der nächsten zwei Jahre eine weitere Staffel erscheinen wird.

PS: die Wartezeit von Ende von kimetsu no yaiba, bis zu den neuen staffeln von my Hero, Sao,... Umfasst ja nur 2 Wochen das wirst du überleben