Demon slayer dub und kostenlos?

3 Antworten

Mit dem (in meinen Augen absolut schrecklichen) Dub gibts den Spaß leider nirgends kostenlos. Müsstest dir dafür Amazon Prime und dann auch noch Animax holen.

Würde dir aber empfehlen das ganze auf Wakanim zu gucken. Ist kostenlos, aber dafür halt nur mit Untertitel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

DUB Animax (Geld)

Sub Wakanim (free)

Mit Ger Dub nur kostenpflichtig bei Animax plus (Amazon Prime)

cookiegirl09787
Fragesteller

Wie viel kostet das auf Amazon Prime

Ehrenmann77  25.05.2021, 19:43
@cookiegirl09787

5.99 Euro im Monat.

Du könntest dir aber auch ein 14 tägiges Probeabo holen und dann kündigen.