Deichbrand mit 16 Jahren

2 Antworten

Hallo Marie direkt unter deiner Frage stehen ähnliche Fragen, auch konkret zu deiner Band. Kenne die nicht, und wundert mich, das man eine Begleitperson haben muß- vor allem jeder- aber ich muss da leider passen.

Also soweit ich weiß braucht man immer nur einen "Muttizettel" unterschrieben von einem Erziehungsberechtigten und eine Kopie des Ausweises um sich nach 12 noch auf dem Gelände aufhalten zu dürfen. Aber das mit dem Einlass, hab ich nicht nicht gehört.