Definition Jungfrau bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich bin Einer davon, 100 Pro :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du bist noch Jungfrau. Einen halben Centemeter rein und wieder raus... naja .. das würde ich noch keinen "Geschlechtsverkehr" nennen.

Außerdem bist du auch noch jung, ich bin mir nicht sicher, ob deine nächte Freundin das unbedingt erzählen musst und vorallem, wenn du schon eine hattest, dann warst du ja vielleicht erst 13 ... das ist schon sehr jung.

Ich würde Sex allgemein erst mit 15 (frühestens) empfehlen, aber das ist eine andere Sache ...

Ich finde es allerdings gut, dass ihr noch keinen richtigen Geschlechtsverkehr hattet, sondern nur ein wenig euren Körper erforscht habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst vierzehn, dh, du bist eh sehr früh dran. Da ist nichts dabei offen zu sagen, dass du noch "Jungfrau" bist.

Kannst deiner nächsten Freundin ja ehrlich erklären wo du schon überall Erfahrung hast und wo nicht. Sie wird wahrscheinlich froh drüber sein, dass du manche Dinge schon getan hast und ihr beibringen kannst wie es geht und alles andere teilt ihr dann gemeinsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ne, voll diskriminierend. Da wollen Frauen immer und ständig /in z.B Malerin, Pilotin usw genannt werden aber männliche Jungfrauen sind halt Frauen. Beschwer Dich mal bei der Gleichstellungsbeauftragten der Bundesregierung. Wie blöd, dass das ne Frau ist (wie auch sonst), die wird wahrscheinlich lachen und den Fall zu den Akten legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungfrau ist man, egal ob männlich oder weiblich, sofern kein Sex mit Penetration bisher war. Somit bist du noch Jungfrau und jeder Kerl, welcher dies auch nicht hatte auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung