Deep web auf kinder p inhalte gestoßen strafbar?

7 Antworten

Du musst aufpassen, dass du keine Spuren hinterlässt

Deep web durch schnelles klicken ? Ok hast du nach blumen gegooglt oder was ? Mann kommt nicht so einfa da rein in der regel durch ein tor system. Aber egal das deep web ist eigentlich illegal da man hier sachen machen kann die einfach böse sind mörder anheuern, vergewaltigung von kindern und so weiter da geht mann eigentlich nicht so schnell hin.

Halte dich am besten von sowas fern weil es dort auch viren gibt die avira avast oder so nicht beseitigen können

Lg kkekse

LetitRainaOnest
Fragesteller

Sorry.

Aber mir scheint es das du ka hast was du da redest?

Das Deep Web ist NICHT illegal dessen bin ich mir bewusst.

Es beinhaltet Seiten die illegales beinhalten, ja.

Aber das ist noch einmal etwas anderes.

Mir ist bewusst das ich im Deep Web war.

Es gibt dort sehr interessante Foren und anderes Zeugs.

Das ist nicht nur sinnloser Vergewaltigerscheiß... ^^

Mfg

Ich denke schon. Kannst nur hoffen ,dass du durch die hohe Anonymität geschützt bist.

Ich würde zur Sicherheit dein cache löschen aber solange keine bilder auf der Festplatte sind dürfte nix passieren

LetitRainaOnest
Fragesteller

Ja aber wie kann man das bei nem Tor browser?

haha :D

wenn man auf solche seiten landet , kann man sowas nicht der polizei melden , damit die eventuell was gegen diese seite tun können ?

LetitRainaOnest
Fragesteller

Nein... ich denke nicht ich bin noch nicht 18 und dadurch kann ich das schwer zur Polizei bringen.. (eltern etc..)