Frage von LetitRainaOnest, 138

Deep web auf kinder p inhalte gestoßen strafbar?

Ich bin durch zu schnelle klicken im deep web auf kinder p Inhalte gestoßen... diese nicht heruntergeladen oder erwoben nur kurzes sehen dann war es durchs schließen zum glück auch vorbei... Habe ich mich dadurch in irgendeiner weiße Strafbar gemacht?

Antwort
von mariopummelf33, 50

Ich würde zur Sicherheit dein cache löschen aber solange keine bilder auf der Festplatte sind dürfte nix passieren

Kommentar von LetitRainaOnest ,

Ja aber wie kann man das bei nem Tor browser? 

haha :D 

Antwort
von frutegage, 75

Ich denke schon. Kannst nur hoffen ,dass du durch die hohe Anonymität geschützt bist.

Antwort
von NoNameAvible, 69

Nein, da das eine grauszohne ist, ist es solange du nichts runterlädst oder ähnliches nicht illegal, aber halt dich trotzdem davon fern :D

Kommentar von NoNameAvible ,

*grauzone

Kommentar von LetitRainaOnest ,

Bist du dir da zu 100% sicher?

Hier ist eine ganz schöne Meinungsverschd. ich habe kp da mir so was zuvor noch NIE passiert ist... da war ich eigentlich auch relativ glücklich drüber..

Kommentar von NoNameAvible ,

Ja soweit ich weiß ist das mit dem deep Web noch nicht so geregelt, aber selbst wenn es illegal wäre, und du zum ersten mal auf so einer Seite warst, dürfte das kein Problem sein, die Polizei hat da wichtigeres zu tun.

Kommentar von Worriey ,

Beim Klicken auf ein Bild oder Video downloadet ihr es sowieso, sonst könntet ihr das Bild z.B. nicht anklicken...

Antwort
von kkekse, 46

Deep web durch schnelles klicken ? Ok hast du nach blumen gegooglt oder was ? Mann kommt nicht so einfa da rein in der regel durch ein tor system. Aber egal das deep web ist eigentlich illegal da man hier sachen machen kann die einfach böse sind mörder anheuern, vergewaltigung von kindern und so weiter da geht mann eigentlich nicht so schnell hin.

Halte dich am besten von sowas fern weil es dort auch viren gibt die avira avast oder so nicht beseitigen können

Lg kkekse

Kommentar von LetitRainaOnest ,

Sorry.

Aber mir scheint es das du ka hast was du da redest? 

Das Deep Web ist NICHT illegal dessen bin ich mir bewusst.

Es beinhaltet Seiten die illegales beinhalten, ja.

Aber das ist noch einmal etwas anderes.

Mir ist bewusst das ich im Deep Web war.

Es gibt dort sehr interessante Foren und anderes Zeugs.

Das ist nicht nur sinnloser Vergewaltigerscheiß... ^^

Mfg

Antwort
von eie2012, 50

Nein hast du nicht soweit ich weiß ist nur der Besitz von KP strafbar .

Aber ausversehen kann man da doch gar nicht draufklicken. .

Kommentar von LetitRainaOnest ,

Doch wenn du das hidden wiki kennst schon.

Lw kopiert man die links. zack ein forum klickste auf einen Beitrag einer anderen Sprache haste die Bilder vor der Nase...

Hätte nie gedacht das sowas so schnell geht....

Antwort
von gauner01, 31

wenn man auf solche seiten landet , kann man sowas nicht der polizei melden , damit die eventuell was gegen diese seite tun können ?

Kommentar von LetitRainaOnest ,

Nein... ich denke nicht ich bin noch nicht 18 und dadurch kann ich das schwer zur Polizei bringen.. (eltern etc..)

Antwort
von Rihannafangirl, 49

Du musst aufpassen, dass du keine Spuren hinterlässt

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten