Dead By Daylight Wildpferd perk?

2 Antworten

Die spiele ich sogar auch am meisten.
Bin gerade in der Wanne und kann deshalb nicht genau nachschauen, das hat sich aber glaube nur unter besonderen Bedingungen aktiviert.
Lies nochmal die Beschreibung oder schreib die hier rein.

Pariis
Fragesteller

Du bist ein Kämpfer und tust alles, um dich dem Griff des Feinds zu entziehen.

Die Wirksamkeit deiner Mühen erhöhen sich um 25%

Der Perk bewirkt nicht, dass Du schneller freikommst, sondern dass der Killer, wenn Du struggelst, eher Probleme hat, die Spur zu halten.

Er wird heftiger durchgeschüttelt und kann schwieriger die Richtung halten. In Engpässen ist das ganz interessant.

Pariis
Fragesteller

Ok Dankeschön :)