Dead by daylight wie macht man finisher/how to make an finisher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du mit Finisher töten meinst, du schaltest keinen Perk dafür frei. Du kennst entweder eine Opfergabe namens Memento Mori nutzen oder du levelst die Hexe oder das Gespenst bis du ihre Perks hast und holst sie dir dann für den Demogorgon.

baran427
Fragesteller

Ok vielen Dank! Ich Maine grade doch ghost face und hab schon welche moris! Danke!

Du schaltest jegliche Perks frei wie bei jedem anderen Killer und Surv. Blutznetz leveln. Und alle Perks, die erlernbar sind, eben die Killer auf Level 40, dann stehen dir auch diese zur Verfügung.

baran427
Fragesteller

Ok also einfach mein Demogorgon bis Level 40 Leveln oder mehr?

Rabenfederchen  11.08.2020, 22:15

Jeder Killer/Surv hat doch eigene Perks. Die kannst du freischalten, sodass auch alle anderen Survs/Killer diese erlenen kann. Damit du von einem Charakter wirklich alle Perks hast, brauchst du Level 40.
Wenn du den Perk auf Demo haben willst, musst du eben so lang leveln, bis du den Perk hast bzw. den Killer leveln, zu dem der Perk gehört und es so freischalten und dann den Demo leveln bis du den gewünschten Perk hast.

musst aufleveln und den perk freischalten

baran427
Fragesteller

Welchen Blut Level muss mein Demogorgon sein?