DAZN gleichzeitig schauen?

2 Antworten

Ja, das ist möglich. DAZN erlaubt bis zu zwei gleichzeitig laufende Streams.

Zwar ist die Weitergabe der Login-Daten theoretisch nicht erlaubt, aber funktioniert natürlich trotzdem. Lasse schon seit Jahren jemand anderen "mitstreamen".

julzf943
Fragesteller

Alles klar, danke👍

julzf943
Fragesteller

Bei den Abonnements stand nämlich 1 stream, hab mich gewundert. Auch kostet das eine Paket online 20€ und in der App 25€. Alles komisch 😂

paradox1899  29.11.2023, 18:15
@julzf943

Achso, ich habe nicht daran gedacht dass es verschiedene Pakete gibt, da ich DAZN nur wegen Fußball habe und dementsprechend DAZN "Unlimited" gebucht habe.

Gleichzeitige Streams sind nur mit diesem Abo möglich.

julzf943
Fragesteller
@paradox1899

Ah, doof. Aber egal, weißt du vielleicht wo es günstig DAZN gutscheinkarten gibt?

paradox1899  29.11.2023, 18:31
@julzf943

Nein, dazu kann ich leider nichts sagen. Ich habe Sky und DAZN über einen anderen Anbieter zusammen abonniert.

Ich glaube das mit den günstigeren Karten seit der letzten Erhöhung hat sich mittlerweile erledigt. Diese Karten werden dann ja in der Regel möglichst schnell aus dem Verkauf genommen und die Restbestände sind dann schnell weg.

Aktuelle Karten günstiger bekommen geht meines Wissens nach nicht irgendwo günstiger, wie das vielleicht bei anderen Anbietern der Fall ist.

paradox1899  29.11.2023, 19:15
@julzf943

Aktuell 39€, aber das steigt noch.

Das läuft über MagentaTV, also die Telekom. Für das Grundpaket zahle ich da 10€, wobei die ersten 6 Monate kostenlos sind.

Das Paket das "Wow" (der gesamter Sport von Sky, hieß ehemals SkyTicket) und DAZN (Unlimited) beinhaltet nennt sich "Megasport". Und das kostet 39€ monatlich und steigt nach einem Jahr auf 48€.

Ich zahle im Endeffekt also 6 Monate 39€, dann weitere 6 Monate 49€ und ab dann 58€ im Monat. Aber wenn man bedenkt was die einzeln kosten ist das günstig.

Bei dem MagentaTV Grundpaket ist automatisch noch irgendein anderes Zeugs dabei. Handball Bundesliga. Oder Basketball Bundesliga? Kann auch Del gewesen sein. 😅

Und RTL+ ist auch noch dabei, was halt zumindest für Europa und Conference League relevant ist.

Alles in allem schon in Ordnung.

Das geht meiner Meinung nach nicht ! Ich habe das über Sky mit und kann das überhaupt nicht weiter geben an jemanden anders! Das ist auch nicht gewollt dazu soll man ja ein Abo haben entweder direkt oder halt über Sky wie ich es aktuell habe .

paradox1899  29.11.2023, 16:30

Sowohl bei DAZN, als auch bei Sky sind zwei gleichzeitige Streams möglich.

paradox1899  29.11.2023, 18:17
@Luca747

Bei DAZN gilt das aber nur für das "Unlimited" Abo und bei Sky beispielsweise nicht für SkyGo, wenn ich mich nicht täusche.

Habe nicht bedacht dass es jeweils ja mehr spezielle Abonnements gibt. 😅

Luca747  29.11.2023, 18:23
@paradox1899

Ich kann das ja bei Bedarf erlesen bei Sky sollte das mal wichtig sein für mich . Aktuell schau ich das über die 2 Linearen Sender