Dauerauftrag löschen bei der DKB

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zum Finanzstatus, Zahlungsaufträge, Daueraufträge, suche den Dauerauftrag, den Du löschen willst und gehe auf der Zeile ganz nach rechts zu Auswahl. Dort auf das Kreuz klicken und Du müßtest den DA löschen können. Hat es geklappt?

fenestra1977
Fragesteller

Vielen Dank. Jetzt hab ich es gefunden :)

Joschi2591  05.01.2015, 09:36
@fenestra1977

Danke für die Rückmeldung. Freut mich sehr.

Gebe ein bei DKB:Wie lösche ich mein Konto?Dann erscheint alles,was Du brauchst.

fenestra1977
Fragesteller

leider nicht....

Felixie1  04.01.2015, 22:39
@fenestra1977

Also ich habe das so gemacht und ich konnte ein Formular ,das da angeboten wurde ,ausdrucken,ausfüllen und abaschicken.Wenn das bei Dir nicht klappen sollte,rufe dort an und die schicken dir per Post ein Formular.

Mediachaos  02.02.2015, 12:39
@Felixie1

Es ging aber nicht um Kontolöschung, sondern um das Entfernen eines einzelnen Dauerauftrags.