Frage von xnotmydayx, 63

Dating mails?

Hey leute Hat jemand von euch Lovoo? Wenn ja, ihr bekommt doch auch immer Mails von wegen was "passiert" ist und sowas. Nun will ich aber keine emails bekommen und ich will auch nicht, dass mein Freund weiß dass ich mal auf Lovoo angemeldet war (ich bekomme immer die Email auf mein Handy wo er sie sehen kann) Wie mache ich dass dass mein account gelöscht wird bzw. dass ich keine Mails mehr bekomme ?

Dankeeschön für die Hilfe im vorraus:)

Antwort
von AriSt4r300, 44

Falls du ein iPhone hast geh auf Einstellungen -> Lovoo app -> mails deaktivieren. Falls es nicht geht eif email benutzer wechseln

Kommentar von xnotmydayx ,

leider kein Iphone nutzer

Antwort
von Solirio, 40

Einfach in den Einstellungen lovoo ist eh der größte sch*iß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten