Das Lied mit "luma luma" .... oder "lume lume" im Refräng (ja, ich weiß, es heißt Refrain)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lume lume ist auf rumänisch und hat mehrere bedeutungen meistens heißt es so wie leute leute aber lume kann auch welt bedeuten aber so 2 mal hintereinander kanns nur leute leute bedeuten. ich kenne das lied nicht aber ist bestimmt auf rumänisch.ich hoffe ich habe die ein klein wenig geholfen.gruß

IQCoach
Fragesteller

danke!

meinst du das hier? die cd hatte ich davon,ich liebe fanfare ciocarlia!