Das erste Mal mit 14 Sex

7 Antworten

Wenn du 14 sie 13 ist ist es verboten
Müssen beide 14 sein außer die Elter erlauben es

FlorianFS
Fragesteller

Ok aber wenn sie es will aber wenn sie 14 ist und ich auch geht das dann doch oder

Gesetzlich ist es ab 14 erlaubt.

FlorianFS
Fragesteller

ok kann sonst was passieren oderwie

Zu 1: dürft ihr aber wollt ihr wirklich schon zu 2: das ihr wirklich beide dazu bereit seit ... ihr habt doch noch soviel Zeit...take it easy zu 3 : die gibt es sicherlich zu 4: in dem er erst mal darüber redet ob ihr es wirklich jetzt schon tun wollt. Es gibt so viele andere schöne intime Erfahrungen die ihr gemeinsam erleben könnt zu 5: siehe Punkt 4. Redet erst mal miteinander wie weit jeder von euch gehen will. Lernt den Körper des anderen erst mal langsam kennen. Das kann sehr erotisch sein! zu 6: Wenn ihr euch wirklich einig seid und der Tag X kommt, solltest du eine romantische entspannte Atmosphäre schaffen. Ohne Stressfaktoren.... wie z,B. Eltern können jeden Augenblick reinkommen. Ihr müsst euch beide fallen lassen können und sicher sein das euch niemand in eurem Glück stören kann. zu 7: da sind wir wieder bei Punkt 6. Das erste mal heimlich im Wald, ein Quicky im Keller.... ganz schlechte Idee. Da ist die Enttäuschung vorprogramiert. Der Raum sollte schon in wenig Atmosphäre und Romantik haben und wie schon gesagt sicher vor ungebetenen Besuchern sein, zu 8: zieh die Klamotten an in denen du dich wohlfühlst zu 9: Die Pille ist für sie vielleicht noch etwas zu früh. Besser du nimmst ein Kondom- Mach dich aber vorher mit der Handhabung vertraut damit es am Tag X nicht zu Desaster kommt. Zu 10: Da wären wir eigentlich wieder am Anfang. Beginnt erst mal damit euch und eure Körper kennenzulernen. Euch zu streicheln, anzufassen.Das dürfte zu Anfang euren Erlebnishunger schon befriedigen. Das kann kribbelnder sein als der eigentliche Sex. Und redet vor allem miteinander waseuch gefällt und was nicht. Alles andere ergibt sich von selbst.

Ich denke wenn du das alles beherzigst dürfte nichts mehr schief gehen.

Viel Spas euch beiden.

LG Rico

FlorianFS
Fragesteller

Ohja Super Danke für deine Antwort aber ich weiss nicht wie ich ihr sagen soll das wir unseren körper kennen lernen sollen und darf man das wenn ich 14 bin und sie 13 ist

LG Florian

rico127  01.11.2013, 17:08
@FlorianFS

Ich hab mir in deinem Alter da keine Gedanken zu gemacht. Schmust einfach miteinander und mit ein wenig Fingerspitzengefühl wirst du merken was sie möchte und was nicht. Du solltest vor allem nicht verkrampfen und nur an das eine denken. Genieße einfach jeden Aufgenblick und jede Berührung,

ich sage immer lass es geschehen und erwinge es nicht.

FlorianFS
Fragesteller

ok danke

  1. Nein, da es sonst Missbrauch ist
FlorianFS
Fragesteller

Ok