Das ende von Durarara?

2 Antworten

Ich sag es zwar sehr ungern aber bis jetzt zählt das als Ende...
Aber ich bin der Meinung, dass ein 3 Staffel auch möglich wäre da Celty wieder ihr Kopf verloren hat

Und in 1 Staffel hat glaub ich Izaya irgendwo gesagt, dass er gern ein Krieg in Ikebukuro hätte und er als Held oder so sterben wird ...  Ich bin mir da Selbs bisschen unsicher da ich 1 Staffel schon lange nicht mehr gesehen habe. Und 1 Staffel Ende ist fast genau so abschließend wie die 2x also wieso machen die nicht noch ein 3x Staffel raus? : ) ... Hoffen wir einfach mal, dass es ein 3 Staffel kommen wird.

Eine Fortsetzung wurde bisher nicht angekündigt. Wird wohl vorerst zu Ende sein, bis eventuell eine neue Staffel angekündigt wird.