Darknet?

6 Antworten

Z.B. mit dem Tor-Browser.

Musst du im Play Store runterladen

Nachdenkliches
Fragesteller

Brauch ich da sonst noch was?

P2661  01.07.2020, 01:58
@Froodo123

VPN ist unnötig. Macht Tor mehr oder weniger unbenutzbar (Geschwindigkeit) und kann sogar "gefährlicher" sein:

"If you connect to Tor after going through a VPN provider, the VPN provider can know you are using Tor, just as any provider of connectivity (ISP, etc.) can know you are using Tor. The VPN provider can also know what else you're doing, including seeing what leaks when you use non-Torified applications."

Als Darknet werden Peer-to-Peer-Overlay-Netzwerke bezeichnet, deren Teilnehmer ihre Verbindungen untereinander manuell herstellen. Demnach gibt es nicht nur ein Darknet sondern viele verschiedene und je nachdem kommt man auch anders in dieses rein.

Das bekannteste ist das Tor-Netzwerk.
In dieses kommt man z.B. mit dem Tor Browser, welchen es auch für Android gibt, oder über die App Orbot.

Du lädst dir im play Store den Tod browser runter. Dann suchst du darin nach darüber links. Es gibt Seiten, da stehen welche. Dann kopierst du es und gibst es in der Link Eingabe ein und schreibst direkt dahinter ohne Abstand .Onion dann bist du drin

Chribbe276  01.07.2020, 01:51

Dark .net links mann die scheiß autokorrektur

Ja, es gibt den Tor Browser auch fürs Handy.

TOR Browser Installieren .