Darkmode Snapchat?

2 Antworten

Also… Apple hat den Snapchat darkmode vor ca. 6 Monaten bekommen, daher denke ich, dass dieser bei Android in der Bearbeitung steckt.

Du kannst ja mal versuchen dich im PlayStore bei Snap als Beta Tester zu registrieren. Dadurch bekommt man solche Sachen meist zu beginn der Entwicklung. Nachteil ist halt, dass viele Fehler auftreten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snapchat unterstützt den Darkmode leider nicht. Ist eine Frage der Zeit bis sie diesen zur Verfügung stellen :D