Darf meine mutter mir das duschen verbieten?

9 Antworten

Wenn du nicht ewig unter der Dusche stehst und dich normal duscht darf sie es nicht verbieten. Aber wenn du eine halbe Stunde oder sogar länger unter der Dusche stehst und die halbe Flasche Duschgel nimmst dann darf sie es schon verbieten.

LG Kathi

Wieso verbietet sie es dir? Was sind ihre Argumente?

Und nein, du hast das Recht darauf dich zu duschen. Auch nachts übrigens, falls das das Argument sein soll.

Das wäre ein illegaler Eingriff in deine grundlegenden Persönlichkeitsrechte.

Gibt es dafür einen Grund?

jojolinchen012
Fragesteller

sie sagt es sei nicht nötig

Afrika532  27.09.2015, 21:09

dann geh morgen früh.

jojolinchen012
Fragesteller

wenn ich darf ...

Afrika532  03.10.2015, 08:34

durftest du?:)

Ja darf sie. Es gibt Waschlappen und Seife sowie ein Waschbecken. Das tut es auch. Aber sie sollte dir wenigstens den Grund sagen, anstatt einfach nur zu verbieten

nein das gehört zur körperhygiene sie darf es nicht verbieten ,,,