Darf meine Freundin bei mir schlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht verboten, aber was die Eltern sagen ist leider Gesetz, sofern man nicht volljährig ist.

Es ist nicht verboten. Früher machte man sich strafbar, wenn man Minderjährigen die Gelegenheit zum Beischlaf verschaffte (Kuppelei). Wahrscheinlich hat deine Mutter noch diesen Paragraphen im Kopf. Aber bei euch geht es ja gar nicht darum. Wenn die Eltern des Mädchen es auch erlauben, ist nichts dagegen zu sagen.

Ich glaube das Deine Mama sich halt einfach Sorgen macht, schließlich kann sie Euch nicht die ganze Nacht im Auge behalten. Egal was für Absichten Du hast oder eben auch nicht.Theoretisch bist Du eh noch zu jung aber erlaubt man es einmal, wird es bald ein zweites und ein drittes mal geben, sie hat wohl einfach Angst schneller Oma zu werden wie ihr lieb ist. Du solltest versuchen deine Mama zu verstehen, sie denkt einfach weiter als Du. Ob es nun verboten ist oder nicht kann ich Dir nicht sagen, aber Deine Eltern haben für Euch die Verantwortung und dieses Päckchen will nicht jeder tragen.

Es ist nicht verboten, dass Kinder sich mal Übernachtungsgäste MIT ERLAUBNIS DER ELTERN einladen. Wenns nur das ist, kannste das ja nun entkräften. Ansonsten spiel bitte deine Eltern nicht gegeneinander aus.

warum sollte das verboten sein???natürlich geht das(solange ihr kein lesbisches verheltnis mit einander haben wird...aber wenn ihr zs schlafen würdet wehre das doch auch nichts...was soll daran biteschön schlimm sein??