Darf mein Nachbar mir verbieten aus dem Fenster zu schauen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er darf es Dir nicht verbieten.

Nein, aber dein Nachbar darf einen Nachbarschaftsstreit anfangen und muss es dann nicht zugeben, dass er angefangen hat.

Gibt es dazu eine Vorgeschichte...?

Player4321123
Fragesteller

Nein die gibt es nicht. Er hat mich einfach ohne jeden Grund angesprochen. Lüften wird man wohl noch dürfen. Ich sitze nur blöderweise in der Nähe des Fensters. Wahrscheinlich sieht er mich deshalb immer (ist meine Computer-ecke). Aber zum Fenster raus schauen tu ich nicht! Das fehlt mir gerade noch den Nachbarn zu beobachten. Das können andere tun.

Undsonstso  14.04.2016, 11:53
@Player4321123

Okay, danke...

Warte ab, ob er dich noch mal anspricht. Dann, sag ihm das so mit der Computerecke.

Wird ein Missverständnis sein...

albatros  15.04.2016, 10:35
@Player4321123

Da fragt sich, wer hier wen beobachtet ...

Kauf dir schonmal Bassboxen und einen Holzkohlegrill, und zieh in den heiligen Nachbarschaftskrieg. xD

Natürlich nicht ^^

Für seine Privatsphäre ist er ja wohl noch selber verantwortlich.