Frage von shadowhunter109, 110

Darf man wenn man minderjährig ist Graffiti-Spraydosen kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shein12, 58

Du darfst Sprühdosen kaufen !!
Du brauchst auch keine Angst dabei zu haben da ist nichts schlimmes dabei. :)
Verstell dich nicht wofür du die brauchst geht niemanden etwas an.
In den meisten Geschäften werden jeden Tag Sprühdosen verkauft und das nicht nur an Graffiti-Writer sondern auch an Künstler und an ganz normaler Bürger.
Also greif ruhig zu und hab keine Angst was die Verkäufer oder sonst wer denkt ;D

Kommentar von shadowhunter109 ,

haha Danke dir Kumpel ;D

Kommentar von Shein12 ,

Gar kein problem :D
Wenn du lust hast kannst du mir gerne auf YouTube folgen da gebe ich auch immer nützliche Tipps zu dem Thema :)

https://www.youtube.com/watch?v=xjY0fSyXfwQ

Antwort
von freddi2002, 43

Kommt drauf an wo... Bei mir gibt es zwei läden, bei dem eienen kannst du kaufen was du willst, egal wie alt du bist. Bei dem anderen brauchst du eine erlaubnis wenn du nicht 16 bist. Probiers einfach mal... Viel glück
Lg

Antwort
von scartony, 63

nein leider nicht....spass :;:) du darfst alles kaufen ausser alkohol und tabakwaren....sonst alles, es sei den das jugendschutzgesetz verbietet das

Kommentar von shadowhunter109 ,

haha Danke dir ;D 

Antwort
von lchHabEineFrage, 32

Ja du darfst natürlich
Nur du darfst nicht an alle Wände sprayen unter 14 bist du noch nicht strafmündig :D

Ich würde das garnicht erst illegal probieren weil ich mach das schon länger und wenn du einmal anfängst ist es echt schwer aufzuhören . Vorallem das feeling ist beim illegalen sprayen total anders. Ich selbst spraye aber nie an Haus Wände von Anwohnern höchsten von der Stadt.

:D