Darf man während der Klassenarbeit die alte Arbeit im KA-Heft anschauen?

4 Antworten

Selbstverständlich nicht, denn das würde ja nur etwas bringen, wenn dort Antworten zu finden sind, die für deine momentane Arbeit relevant wären, also wäre es Betrug, der in den meisten Fällen mit einer 6 bewertet wird.

Nein, natürlich nicht.

Man darf es nicht, in der 8.Klasse hatte ich mal die möglichkeit dies unauffälig zu tun. Aber in der Regel hat man diese nicht und wenn du erwischt wirst, kann man die eine 6 geben. In den höheren Klassen gibt es meist auch keine speziellen Hefte für Klassenarbeiten, zumindest bei uns nicht.

also in meiner klasse nicht