gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
32 

Darf man während der Arbeit Musik hören?

gefragt von sheti am 13.09.2007 um 10:07 Uhr

Ich hörte gern während der Arbeit über meinen PC Musik. Nun sagt mein Chef, das er das nicht möchte. Ich will aber darauf nicht verzichten, denn ich kann meinen Job (Vertriebsassistenz) auch mit Musik verrichten. Wie kann ich ihn davon überterzeugen das meine Arbeit nicht darunter leidet, wenn ich Musik höre?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70682)
Musik (32130)
Arbeit (13873)