Frage von SennaLil, 52

Darf man unter Brücken grillen?

Steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kallahariiiiii, 34

Eine Liste mit öffentlichen Räumen/ Plätzen an denen du Grillen darfst findest du für gewöhnlich auf der Homepage deiner Stadt.

Antwort
von Wippich, 8

Grillen darf man nur auf ausgewiesenden Grillplätzen.Oder Privatgrundstücken wenn man niemanden anderen stört.

Kommentar von SennaLil ,

Wow. Mein Lehrer hat jetzt irgendwo auf einem Platz gegrillt unter einem Baum auf einem Baumstamm. Aber oke. Danke trotzdem 😊

Antwort
von Stig007, 23

Eigentlich nicht, nur wenn eine Kennzeichnung vorhanden ist

Antwort
von floppydisk, 32

nur wenn der platz dafür gekennzeichnet ist. ansonsten nirgendwo im öffentlichen raum.

Antwort
von oppenriederhaus, 21

normalerweise nicht - NEIN