Darf man sich mit 14 gleitgel kaufen?

6 Antworten

Du kannst es ab jedem Alter kaufen. Gibt es in jeder Drogerie (Müller, DM)

Hallo NickGoot,

Ja , mit 14 darfst du dir Gleitgel kaufen, da es keine Altersbeschränkung hat.

Kaufen kannst du dies in: DM Filialien, Rossman etc.

Ja du kannst dir das ganz einfach bei Rossmann oder dm holen. Sex ist ja schliesslich ab 14 😅

Pascal246  08.05.2016, 21:00

Hat da mit aber nichts zu tun. Man kann sich Gleitgel, Kondome etc. auch schon mit 11 kaufen.

das bekommste auch schon mit 14 in Apotheken. Gleitgel hat keinen "Jugendschutz"