Darf man sich alle videos auf youporn ansehen und passiert etwas ee ich die altersabfrage bei redtube ablehe weil ich net redtube mag?

1 Antwort

Es passiert nichts wenn du draufklickst, diese Seiten sind eh lächerlich, jeder hat freien zugang zu ihnen und die Altersabfrage kann jeder umgehen mit einem Klick^^

Mach dir keine Sorgen, klick aber nicht auf die Werbungen die vllt angezeigt werden.

Sankaqwertzuiop
Fragesteller

Was passiert wenn ich auf die Werbung drücke und sind die videos auf youporn kostenlos und legal

WissenEdddy  13.12.2015, 23:06
@Sankaqwertzuiop

Dann wirst du auf andere seiten geleitet, dir wiederum Viren oder anderes schädliches beinhalten könnten.

Dir Videos sind kostenlos und legal ist es eben erst ab 18, aber das interessiert keinen, wie viele jugendliche schauen sich heutzutage sowas an? Richtig fast jeder junge, also ganz normal ^°