Darf man nei Epilepsie Powerade trinken?

3 Antworten

Normalerweise ja

Lass dich nicht zum Sklaven deiner Epilepsie machen! Vergiss nicht zu leben

Ich habe es gemacht ohne drüber nachzudenken und es ist nichts passiert. Ich würde aber bei dem Medikamenten nochmal nachgucken wenn du welche nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salatking
Fragesteller

Habe schonmal eine im Januar getrunken auch nix passiert, interessiert mich nur

SlusherGamerYT  09.02.2023, 12:06
@Salatking

Habe mir bei den meisten Getränken ohne alkohol da nie Gedanken drüber gemacht:) Darf man fragen seit wann du Epilepsie hast?:)

Theoretisch schon. Kann das ja auch trinken xd