Darf man mit seinem cousin ein kind bekommen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist gesetzlich erlaubt, aber nicht unbedingt empfehlenswert.

urlifri  27.09.2012, 23:31

Danke fürs Sternchen

Ich hab vor kurzen Gehört das ein Gericht entschlossen hatt ,das man seine/n Cousin /e Heiraten darf ,also gehe mal davon aus das dass auch sicherlich erlaubt ist .

PS: Viel Glück dabei ;-)

lachkeks1997
Fragesteller

Ich will nichts von ihm ehrlich hat mich nur so interessiert

Ladysmann  26.09.2012, 20:17
@lachkeks1997

achso ja dan ,nichts für ungut ;-)

lachkeks1997
Fragesteller
@Ladysmann

Danke für die antwort

nein darf man nicht ;) ich glaub das darf man erst wenn es ein cousin 2. grades ist!!!

Man darf,sollte man aber lieber nicht, da man noch zu nahe verwandt ist .

Ja darf man. Man darf ihn auch heiraten^^