Darf man mit einem Feuerlöscher auf der Wiese rumsprühen?

8 Antworten

Der missbräuliche Gebrauch eines Feuerlöschers ist verboten. Habt ihr soviel Langeweile?

Alle fragen, ob es eure Wiese ist, mich würde eher interessieren, ob es euer Feuerlöscher ist. Wenn nicht, dann wird irgendwo im Notfall ein Feuerlöscher fehlen und dann möchte ich nicht unbedingt in eurer Haut stecken wenn ein Mensch durch euch zu Schaden kommt.

Die Wartung und Befüllung kostet Geld, es könnte also durchaus als Diebstahl ausgelegt werden. Wie kann man so merkfrei sein, dass man anderer Leute Eigentum für blöde Spielchen benutzt? Spaß kann man auch anders haben.

Milanmaster1998
Fragesteller

den haben wir nicht geklaut wir haben den gekauft ist unserer

Du hinterlässt bei einem ABC Pulver Feuerlöscher Rückstände, ja sogar Feinstaub!

Nimm deine eigen Wiese oder schau das es ein CO2- Löscher ist dann ist alles OK

Selbstverständlich ist das verboten ! Man darf kein Löschmittel Grundlos in die Umwelt ausbringen ! Es ist dabei ganz egal ob die Wiese Dir gehört oder sonstwem.

Wenn es Deine Wiese ist, ja.....sonst nicht. Aber eigentlich ist es doof und kindisch.