Darf man mit dem Fahhrad ins McDrive?

74 Antworten

Versuchs mal! Habe ich selbst schon einige male gemacht, aber bei mir kahm es immer auf den kassierer an manche haben die bestellung ganz normal aufgenommen und einige haben aber auch gesagt das ich rein gehen soll und bestellen soll.

ich habs auch mmal probiert...ich war mitn paar kumpelz los...der typ am mc drive war total pissig und hat gesagt wir sollend a verchwinden...also sind wir mit unsern 5 BURGERKING tüten(ham vorher schon eingekauft XD)in den laden und wurden nur bllöd angeguckt...die andere

Denke, du darfst es. Es steht ja nicht dort, dass man nicht mit Zweiräder rein darf.

Warum nicht? Die STVO verbietet es jedenfalls nicht. Sind sogar mal mit dem Truck vorgefahren (war einer der ersten, da hingen die Höhen-Schilder noch nicht). Das Mädel ist bald aus dem Kabuff gefallen, als sie die Tüten hochreichte. :-D

Aufm Fahrrad gehts,habs mal gemacht,aufm Mofa gings auch,kommt wohl auch auf die Fillialleitung an. Durchjoggen wär mal was ;)