Milchersatz am 05.08.2009 um 16:29 Uhr
Darf man mit dem Fahrrad beim McDrive etwas bestellen oder ist das verboten? LG, Milchersatz

Klar versuchs doch. Die werden dich blöd angucken, weil du ja auch reikommen könntest, aber was solls - du möchtest ja was bestellen.

nein und auch nich mitm ketcar
tommi36 am 5. August 2009 16:31 wir sind sogar mit Bobbycar mal durch
music6one am 30. August 2009 00:50 looooool
doppel lol
Matt1261994 am 31. August 2009 18:27 dreifaches lol + XD
FA123 am 31. August 2009 20:16 vierfaches lol xDD
JulianMark am 1. September 2009 17:41 fünffaches lol
Alina131 am 1. September 2009 21:32 sechsfaches lol :D
Eissalat am 2. September 2009 12:41 7 faches lol
8faches lol
9-faches lol
10-faches lol
lars047 am 3. September 2009 14:33 11 faches :D
100 fahes lolololololololo
is ja gut
ich habsaba mal geschafft
dani97 am 2. September 2009 17:38 9faches lol
12-faches lol

Ja, ich machs selbst manchmal. Kommt aber auf den Laden an, manche erlaubens, manche nicht.
bin da schon mitm traktor und zu fuß reingefahren/gangen :-) passiert nix
HerrHagen am 5. August 2009 16:31 passiert nix heisst du bekommst nix? Oder du bekommst keinen Durchfall? Oder keine Strafanzeige?
ne die haben nur bisschen seltsam geschaut, aber war kein problem das essen zu bekommen
MoxFoulder am 5. August 2009 16:33 auf jeden fall nix ... das zählt

probiers einfach mal und erzähl uns deine erlebnisse ... bin sicher das wir was zu lachen haben werden

Doch das geht, hab ich mal auf Youtube gesehen, da ist einer auch mit Rollstuhl gekommen ^^
Lola226 am 8. August 2009 15:20 Das is aber youtube :D Da gibts jede Menge Sachen, die eigentlich nicht so schlau sind :D

Es ist Privatgelände und kommt auf den Betreiber drauf an. Ich hatte noch nie ein Problem. Bestellen annehmen und durchstarten. Komische Blicke gibt es nur selten und die ignoriere ich. Nachteil bei großem Ansturm sind die Autoabgase. Hatte auch schon aus Jux den Wunsch auf Mac Bike geäußert, aber nichts mehr gehört. Interesse ist scheinbar nicht groß.
hehehe lustig das du fragst natürlich darfst du du darfst sogar mit ner jigsaw maske

Ich denk da kannst du sogar zu fuss hin.
Ja auf jeden hab ich selbst schon oft zu Fuß gemacht
schwachsinn
Milchersatz am 5. August 2009 16:32 Meinst du deine Antwort?
klar wenn die nachts nur noch dem mac drive offen haben lauf ich da auch vorbei
Bei uns steht n Schild dran, das es verboten is mit Fahrrädern, Rollern etc. rein zufahrn...

Du bist ja abgefahren. Aber dieser Gag ist schon alt. Kommt allerdings auf die Magges-Filiale an. Das entscheiden die Filialen selbst. Einige Geschäftsführer sind tolerant und können drüber lachen, andere nicht. Probiers doch einfach mal aus. Aber erwarte nicht dass es dort schneller voran geht als an der Kasse

Kannste machen!!War schon mit hund durch!Den ist doch scheiß egal ob du eine Auto hast oder nicht!
Denke, du darfst es. Es steht ja nicht dort, dass man nicht mit Zweiräder rein darf.
Wieso soll das verboten sein? McDrive....steht irgendwo geschrieben mit was du fahren sollst??
DRIVE
DanielsGirl am 5. August 2009 16:34 Genau - by Card or by bike or by ketcar. Scheiß egal
hattemathe am 5. August 2009 16:37 Beim Fahrrad müsste ja dann McRide dranstehen... ;-)

um dürfen gehts nicht. dort steht auch kein hinweisschild "nur für autofahrer". dazu ist das McDrive ja da, dass man im Vorbeifahren (auch mit dem Rad) seine Bestellung mitnimmt :)

Sicher, wir gehen auch schonmal zufuß durch, wenn drinnen schon geschlossen ist.
Kein Problem
Ist zwar keine Hilfe, aber der ist auch nicht mit dem Auto bei McDrive: http://www.youtube.com/watch?v=Ym_0Qa0yqNc ^^

DRIVE doch einfach dein Fahrrad rein :D So viel wird nicht passieren. Wennn es dir zu peinlich ist, dass dir die Leute doof hinterhergucken, würde ich es eher nicht machen. Außerdem: Wie willst du eigentlich gleichzeitig Radfahren und essen/das Éssen halten? :D

probiers aus wenn die sagen du kannst auch reinkommen sagst du na und ich bezahl doch
ein paar freunde von mir hams auch ganz ohne fahrzeug geschafft :D
Also mein Freund und ich haben es öfters versucht eigentlich kommt es immer auf die Leute an die gerade dort die Bestellung nehmen.
hmm, man brauch dazu garnicht zwangsläufig ein fahrzeuge. in nem total überfülltem mäccets sind einfach mal 10 leute rausgelaufen zum mcdrive und haben da bestellt weils nicht weiterging ^^
probiere es einfach mal aus. Wenn du Ärger bekommst, bekommst du es eben.
Ich hab es auch schon mal gemacht.
Ist einfach nur witzig.
ja natürlich die wollen doch einfach n ua was verkaufen, ob auf´m Fahhrad oda im Auto

es heißt mcdrive deshalb darf man ja mit allem hin kommen ich würde vllt auch mit bobbycar kommen kann sich eig keiner beschweren
Klar, ich bin sogar schon mal mit dem City-Roller durchgefahren! Man wird zwar dumm angesehen, bekommt aber trotzdem was zum Essen!
blöd ist natürlich nur wenn du in ner schlange von autos mit deinem rad stehst kommt bissl komsich :D :D aber sonst geht eigentlich immer vorallem abends wenn der andrang nicht mehr so stark am mcdrive ist. schon oft genug gemacht innen is immer so voll! :)
Also, ich habe mal ne Weile bei Mc Donald´s gearbeitet. Da hatte ich tatsächlich mal diese Situation, dass zwei mit nem Fahrrad im Drive standen und eine Besellung abgeben wollten. Ich habe folgende Angaben von der Schichtleitung erhalten: Den Drive dürfen lediglich motorisierte Krafträder nutzen, keine Fahrräder! Also solltest du es versuchen, könnte es sein, dass du die gleiche Abfuhr erteilt bekommst wie ich sie erteilen musste. Aber verboten ist es nicht, jedenfalls bekommt man keine Starfe dafür. Mit ner Mofa denk ich aber sollte es klappen, ist ja motorisiert. :)
Warum nicht. Ich würde das machen! Denen geht es doch nur ums Geld Viel Spass beim McDrive
Aufm Fahrrad gehts,habs mal gemacht,aufm Mofa gings auch,kommt wohl auch auf die Fillialleitung an. Durchjoggen wär mal was ;)
hey
ich habs gemacht und bin rausgeflogen, war aber burgerking
Bei uns ist das so, wir sind mit Roller in MCDriver gefahren . Und das so oft, und mit so vielen dass es hieß, die zeigen uns an

Ich glaub schon, was solln sie denn groß tun...du bist ja nicht zu fuß unterwegs :D
Eine Freundin von mir reitet immer mit ihrem Pferd durch den McDrive ;PP Da sagt auch nie jemand was, also ich würde es einfach mal auprobieren :)
hm, wieder ein Fall von McRide. Sollte vielleicht besser einen Einspänner nehmen ;-)
Ich hab das mal vor vielen Jahren gemacht. Ein Jahr später las ich über dem McDrive Schild: Nur motorisierte Fahrzeuge. Wir haben auch den Vermerk bekommen: Kommt nächstes mal doch bitte rein..

ist verboten ich habe deswegen hausverbot bekommen
HI
Ich hab es schon Versucht das geht nicht gut du bekommst nur ärger ich würde das niemanden raten.
Daniel4900
also ich glaub das alle dumm schaun sie werden zwa nichts machen aber egal www.mc donalds.de :DDD
Das ist in jeder Filiale anders. Versuchs doch mal xD
Naja, bist mit deinem Fahhrad unterwegs, hast Hunger/Durst und vor dem Mc ist kein Fahrradständer oder ein Schloss ist schrott? Was willste sonst machen ausser in McDrive
ist doch gut für die denn sie wollen doch das geld haben
Ähm, da wär ich mir nicht so sicher, mit dem Roller gehts aber glaub ich. Meine Freunde und ich sind mal vor Jahrenzu Fuß durch den Mcdrive gegangen, das war ganz spät in der Nacht nach dem Fortgehen weil da der normale Mci schon zu hatte und haben da so getan als wären wir in einem Auto(unter erheblichen Alkoholpegel versteht sich, ABER es hat funktioniert) Also ich glaub es kommt an welhchen Mitarbeiter du erwischt hihi. Manche findens eh nur lustig!
meine freundin reitet da mit ihrem pferd durch und bekommt was sie will aber es ommt ganz auf die filliale drauf an. viel glück >.<

Ich mach das auch manchmal zu Fuß und tu so, als würde ich im Auto sitzen, grade Nachts freuen sich die Mitarbeiter über einen kleinen Gag.
die meisten erlaubens. und die wollen ja auch geld verdienen. also mach doch einfach.

haben wir mal gemacht, war sehr lustig(für uns). so unnormal war das für die aber anscheiend nicht
Klar, bei uns gehen manchmal auch Fußgänger rein.

Sicher! Aber es geht noch ärger: http://www.youtube.com/watch?v=jZp2NY7jmG0

klar ist das erlaubt, sollte ein Mitarbeiter sich weigern, so ist er nichts weiter als ein Wichtigtuer.
Ich bin sogar schon desöfteren zu Fuß dort hin, wenn´s mir drin zu voll war.
ich habs auch mmal probiert...ich war mitn paar kumpelz los...der typ am mc drive war total pissig und hat gesagt wir sollend a verchwinden...also sind wir mit unsern 5 BURGERKING tüten(ham vorher schon eingekauft XD)in den laden und wurden nur bllöd angeguckt...die andere
ja kannst Du, wir sind mal zu 4 als imaginäres Auto vorgefahren weil der Laden so voll war !!! Machte Spaß und die Mitarbeiter fandens auch witzig....
Ich hatte da neulich sogar einen Fußgänger vor mir.
ja klar nur werden sie dir nichts geben solange du keinen motor hast xDD
lol türlich kann man das^^ hab ich auch schon mit freunden gemacht, sind dann zu viert durch und der typ hat uns angeguckt als wärn wir aliens vom andern stern aber egal^^ es war auf jedenfall tierisch lustig

Ich habe selbst schon einmal bei Mc Donalds gearbeiet und ich habe auch schon echt viel erlebt, ich glaube zu einem Fahrradfahrer sagen die gar nichts xD Wir hatten auch schon Leute die mit den Inlinern durchgefahren sind. Ich mein warum heißt es denn sonst Drive :P ?

Klar, Bekannte von mir sind sogar schon mit ´nem imaginärem Auto vorgefahren.
klar!
aber in manchen filialen schreien die dich an...:D

Also bei uns in na city darfst du das machen, sagen die nix dagegen ^^
bei mir und meinen freunden war es einmal so... da sind wir in mc drive "gelaufen" :D und haben was bestellt :D die soo ja ok geht klar aber das nächste mal kommta rein ok :D:D
ich denke mal das , dass bei jedem mecces anders ist =)
mit motorrad dürftest du ja auch rein warum also nich mit fahrrad ?!
Versuchs mal! Habe ich selbst schon einige male gemacht, aber bei mir kahm es immer auf den kassierer an manche haben die bestellung ganz normal aufgenommen und einige haben aber auch gesagt das ich rein gehen soll und bestellen soll.
jaa siicher
ich habe schon gesehen das die zu fuuss ins McDrive gehen!! aber mit dem Fahrrad das hat auch räder xD
Ich hab das mal gemacht, hab wig gewartet und dann wollten die mir nix geben... ABER!!! NUR NOCH DER McDRIVE HATE GEÖFFNET xD Da hab ich randale gemacht, was bekommen und nachher behauptet mein Bigmac hätte gefehlt und hab nen bigmäc und 2 cheeseburger abgestaubt... nicht mit mir Ronald...
Wir sind mal mit dem Auto rückwärts durchgefahren und haben dann einen MCGyver bestellt, selbst da haben die nur mitgelacht. Also versuchen würd ich's auch auf jeden Fall !!

Warum nicht? Die STVO verbietet es jedenfalls nicht. Sind sogar mal mit dem Truck vorgefahren (war einer der ersten, da hingen die Höhen-Schilder noch nicht). Das Mädel ist bald aus dem Kabuff gefallen, als sie die Tüten hochreichte. :-D
:D:D