Darf man mehrere Reisepässe besitzen Mehr als 2?

1 Antwort

Nein, das ist meistens nicht zulässig. Es bringt eigentlich meistens nix, noch einen Spanischen Pass zu haben, da der Deutsche Pass voll ausreicht.

Vielleicht können sie einen Beibehaltungsantrag stellen.

atos07
Fragesteller

Ja spanische möchte ich eigentlich auch nicht mir gehts darum einen dritten als philipinische wegen Geschäfte Haus und Land Kauf.

PinguinPingi007  24.06.2016, 13:11
@atos07

Also im Internet lese ich, dass eine 3. Staatsangehörigkeit nur möglich, wenn man in diesem Land geboren ist und die Eltern 2 unterschiedliche Staatsangehörigkeiten haben.