Frage von atos07, 92

Darf man mehrere Reisepässe besitzen Mehr als 2?

Hallo Ich würde gerne wissen ob man mehr als 2 Reisepässe besitzen darf? Ich bin in der türkei geboren daswegen habe ich türkischen Paß meine Mutter ist deutsch deshalb habe ich den zweiten Pass als deutsche. Habe jetzt einen philipinische fteundin sie hat spanische Pass und wir leben in Spanien. So wenn ich sie heirate demnächst. Habe ich eigebtlich recht auf einen spanischen Pass und wenn wir nach phillipinen auswandern habe ich eigentlich auch recht auf philipinische Paß das macht 4 Reisepässe. Bitte um Information. Bitte nicht vermuten wissen und Antworten. DANKE VORAUS M.f.g.

Antwort
von PinguinPingi007, 80

Nein, das ist meistens nicht zulässig. Es bringt eigentlich meistens nix, noch einen Spanischen Pass zu haben, da der Deutsche Pass voll ausreicht.

Vielleicht können sie einen Beibehaltungsantrag stellen.

Kommentar von atos07 ,

Ja spanische möchte ich eigentlich auch nicht mir gehts darum einen dritten als philipinische wegen Geschäfte Haus und Land Kauf.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Also im Internet lese ich, dass eine 3. Staatsangehörigkeit nur möglich, wenn man in diesem Land geboren ist und die Eltern 2 unterschiedliche Staatsangehörigkeiten haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten