Darf man laut vorlesen, was auf diesem Zettel von diesen Glückskeksen steht?

5 Antworten

Nein, immer laut vorlesen. Das ist ja grad der Gaudi

Eigentlich kannst du damit machen was du willst.

Stimmen tut's in den meisten Fällen eh nicht.

Kattarina
Fragesteller

Nehme mir bitte nicht die Hoffnung.

Healzlolrofl  18.01.2016, 13:12
@Kattarina

Jeder Spruch ist über eine Millionen mal vertreten auf dieser Welt.

Die verschnörkelt formulierten Texte die auf diesen Zettelchen drauf stehen, passen immer irgendwie zu jedem.

Da es verallgemeinert ist, kannst du ihn ruhig laut vorlesen, ist genau so wie mit dem Horoskopen

Nein darfst du nicht ! Sonst beschwörst du den Zorn des Kaahn's der die Dämonen der ewigen Hölle und das Unheil über dich und alle die du liebst bringen wird !!!

...

nein spaß, kannste ruhig machen

Die kann und darf man laut vorlesen. Diese Glückskekse sind industriell hergestellt und nur ein Joke, weiter nichts.