Frage von SilverShadow122, 89

Darf man in YouTube Videos beleidigen?

Also Ich schau momentan den youtuber GradeAunderA und dieser beleidigt und flucht gerne. Er beleidigt auch solche Personen wie Hillary Clinton. Die leute die ihn kennen wissen was Ich meine und Ich frage much on sowas eigentlich erlaubt ist ind ob es auch hier in Deutschland erlaubt ist.

Antwort
von LordPhantom, 27

Nein, ist es nicht. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!

Antwort
von boneclinks, 39

Ja, das ist erlaubt. Nur Erdogan darf man nicht beleidigen.

Kommentar von DragonFireHD ,

Zwei Dumme ein Gedanke xD

Antwort
von FraeuleinPsycho, 11

Also

1. Grundsätzlich nicht

2. Aber es geht eher darum wen man beleidigt und wie stark man beleidigt.

Wenn man jetzt von irgendeinen Politiker die Mutter beleidigt ist das eher nicht gut...

Ich empfehle sowieso nie einen hoch angesehenden bzw Politiker zu beleidigen.

Natürlich kann man mal irgendein kleines Spässchen rauslassen, bei dem man auch merkt, dass es nur ein Spässchen ist, aber grundsätzlich sollte man niemanden Beleidigen

Antwort
von Bananenbrot24, 57

Grundsätzlich natürlich nicht, aber wo kein Kläger da kein Richter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community