Darf man in einem TIK TOK Video eine Polizeiuniform tragen wenn man zuhause ist?

6 Antworten

Zu Hause darf man auch ein Domina Kostüm tragen und eine Peitsche schwingen.

Das glaube ich nicht. Zumindest das Original

Wenn es erkennbar ist dass die Uniform echt ist, gibts Ärger.

kommt drauf an ob du dich als polizei ausgibst.

Wenn du einen striptease machst, wird keiner denken dass du richtiger polizist bist. Wenn du aber irgendwie behauptest dass irgendwas legal oder illegal ist, dann wäre das schon illegal.

Wenn auf der Uniform kein Hoheitszeichen ist, dann ist es kein Problem...