Frage von Benjiprod, 91

Darf man in der U-Bahn eigentlich Klimmzüge machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 34

eigentlich nicht, aber es ist nicht strafbar

ich habe selbst mal solche Vollpfosten gesehen......

aber wenn Dich ein Mitarbeiter der öffentlichen Verkehrsbetriebe so antrifft, musste damit rechnen, daß der Dich auffordert, dies zu unterlassen ( da Du bei einer Vollbremsung z.B. eine Gefahr für die anderen Fahrgäste sein kannst )

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern  :)

Antwort
von ClowdyStorm, 41

Kannst auch situps machen

Antwort
von Lollyyy98, 24

Willst du dann damit angeben wie viele du schaffst oder was willst du damit bezwecken? Ich würde es an deiner Stelle lassen!