Frage von mrsspaeth, 357

Darf man im Jugendarrest telefonieren?

Hallo. Mein Freund ist seid heute für 4 Wochen im Jugendarrest. Gibts da irgendeine Möglichkeit mit ihm zu telefonieren? Hat jemand Erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angelikaliese, 258

mrsspaeth,

einmal am Tag und des öfteren in der Woche, je nach dem Antrag von dem Gefangenen. Der Gefängnis-Leiter, muss den Antrag zustimmen und dann kann der Gefangene, so oft telefonieren, wie er möchte.

Ich aber schätze, dass es nur ein oder zeimal in der Woche geht.

MfG Angelika

Kommentar von mrsspaeth ,

Ok danke

Antwort
von angelikaliese, 259

mrsspaeth,

ja natürlich darf man im Jugendarrest unter Aufsicht telefonieren.

MfG Angelika

Kommentar von mrsspaeth ,

Und wie oft?