Darf man ein Radio im Koffer mitführen?

4 Antworten

Ja im Koffer auf jeden Fall. Auch im Handgepäck sollte es kein Problem sein. Eventuell wird von der Fluggeselschaft aber der Betrieb untersagt, auch wenn der vermutlich eh kaum Sinn hätte da der Empfang in dem annähernd geschlossenen Metallkörper Flugzeug nicht allzugut sein sollte

Hoffe ich konnte helfen

Bei Ryanair auf dem Tiket steht da Einkäufe und Kameras und Notebooks im Handgepäck mitgeführt werden müssen... Dachte jetzt das man dort alle Elektroartikel mitführen muss...

Ja, warum denn nicht? Jeder nimmt doch Radio, Walkman, CD-Player oder sonst was mit in den Urlaub!

Ja,du darfst es in deinem Koffer mitnehmen!