Darf man ein ausgeschlachtetes Auto zerflexen und beim Wertstoffhof entsorgen?

3 Antworten

gelbe Seiten nach Schrottverwertern durchsehen und die Firmen "durchtelefonieren" welche das Ding vielleicht sogar kostenlos abholt.

ginge theoretisch. nur motor und getriebe und bremsflüssigkeit, geht nicht. bitte den elektroschrott beachten.

ffind ich ne super idee. am besten noch mit dem hammer musik auf dem auto machen. zerstör es

nein, autos müssen zum schrottplatz oder autoverwerter.