Frage von Flashdog97, 117

Darf man das original AMG Logo (kann man ja auf Amazon nachkaufen) auf jedes beliebige Auto kleben wenn man Lust hat?

Antwort
von autofuchs1, 75

Ich denke wenn das Logo original und keine Fälschung ist spricht nichts dagegen, solange der zu beklebende Gegenstand dein Eigentum ist oder du  die Erlaubnis hast.

Kommentar von Flashdog97 ,

schon klar, werd wohl nicht 100te euro ausgeben um meine nachbarschaft zu bekleben :D

Kommentar von nurromanus ,

Ich denke wenn das Logo original und keine Fälschung ist...

Er kann auch mit Farbe und Pinsel "AMG" auf sein Auto malen, wenn ihm das Spass macht.

Antwort
von checkpointarea, 47

Du kannst es Dir auch auf Dein Fahrrad pappen, solltest aber mit den Lachern von Personen, die Ahnung haben, zurechtkommen, die dürften die größte Hürde bei der Sache sein.

Antwort
von PatrickLassan, 21

Das kann man, aber man kann sich damit auch lächerlich machen. Letzte Woche habe ich auf einem Parkplatz einen Renault Clio gesehen, an dessen Heckklappe links 'C 63' und rechts 'AMG' stand.

Antwort
von nurromanus, 66

Ja, kannst Du problemlos. Könnte aber ein wenig peinlich sein, falls das Ding auf ein Fahrzeug geklebt wird, welches einem AMG in keiner Weise das Wasser reichen kann.

haha ich fänd sowas lustig :D

Kommentar von MARLBOROpink ,

Kleben auch manche Ferrairikleber auf nen Fiat. Man munkelt, es soll die Ferrarigehne wecken und satte 10 PS Merhleistung bringen. Genau wie Duftbäume in BMW`s.

Antwort
von Sivsiv, 26

Kannst du machen ist aber extrem albern.

Antwort
von Kreidler51, 67

Es ist ein Eigetragenes Warenzeichen ich würde sagen NEIN ist verboten.

Kommentar von nurromanus ,

Quatsch!

Antwort
von xo0ox, 21

Ja natürlich kannst du das machen.

Antwort
von MrZurkon, 28

Darfst du. Ist aber sehr peinlich,wenn du keinen AMG Mercedes fährst.

Antwort
von Peter501, 43

Mehr Schein als Sein,dann lieber ohne Logo und dafür 600PS und mehr unter der Haube.

wenn ich mir das leisten könnte ^^

Kommentar von Peter501 ,

Aber ein AMG-Logo auf einem Kleinwagen sieht auch merkwürdig aus.

Antwort
von Earlywuse, 51

Ja, solang das Auto dir gehört

Antwort
von Alopezie, 6

Wenn es kein AMG ist, ist es mega peinlich sowas auf seinem Auto zu haben. Dürften tust du das aber schon.

Antwort
von dave11104, 24

Ja. Ist halt nur extrem peinlich !

Antwort
von Stubawis, 56

Wenn es dein Auto ist, ja. Damit machst du einfach nur kostenlos Werbung fürü die Marke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten