Darf man auf einen oeffentlichen Gehweg spielen?

2 Antworten

Wenn man es verantworten kann,düefen die Kinder natürlich dort spielen, da es ja öffentlich ist!

KaR07
Fragesteller

Ehm, okay. Aussage gegen Aussage, he ^^ Danke ;)

antontirol1  07.04.2015, 17:55
@KaR07

Wie Aussage gegen Aussage? Definiere bitte!

antontirol1  07.04.2015, 18:12
@antontirol1

Keine Antwort? Was soll das?

Leider hat die Alte Dame sogar Recht.  Ist natürlich schade, das Kinder Heutzutage nirgends mehr Spielen dürfen.

KaR07
Fragesteller

Schade. Dann hab ich sie wohl im Unrecht angeschrien. Naja, trotzdem danke ':D

Rockuser  07.04.2015, 17:55
@KaR07

Ja, das ist doch alles Totaler Mumpitz. Mann sollte so schnell wie Möglich, die Gesetzbücher einstampfen, und mal mit Sinn und Verstand neue Schreiben. Dieses Land hat sich Kaputtgeregelt.