Darf man auf der Straße mit einer Körperpanzerung rumlaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher ist das erlaubt. Allerdings ist der Vollscbutzanzug nicht ganz billig. Einen Tausender musst du schon hinlegen. 

Ja, das darf man. Warum auch nicht. Bei dem Wetter ist das bestimmt schön Warm.

Wieso sollte es verboten sein? Man dürfte auch mit eine Ritterrüstung rumlaufen aber wär macht soetwas? So lange du keine Waffen mit dir führst müsste das erlaubt sein.

Kauf dir ne weste aus carbonstoff hält kugeln und messerstiche auf.
Kostet aber 10000€ pro m2

warum sollte das verboten sein? niemand hindert dich z.b. mit einem motorradhelm auf dem kopf und in kompletter offroad-schutzkleidung (das ist so ähnlich wie deine idee) inkl. "kampfstiefel" herumzurennen.

Was möchtest Du wissen?