Darf man als Schüler ein Berufspraktikum in einem Bordell machen?

6 Antworten

soweit ich weiß, dürfen minderjährige solche etablissement nicht betreten, auch nicht zum zwecke eines praktikums.

natürlich gibt es dort auch tätigekiten, die nichts mit seggs zu tun haben .. wie z.b. "putzkraft" .. ggf. auch koch, oder thekenkraft... wäschepflege, zimmerreinigung... müllentsorger... seelsorger g hausmeister, telefondienst... je nach art und umfang des betriebes auch kaufmännische stellen

aber u18 wird das nicht in frage kommen

Tatjanika  10.02.2010, 15:52

seggs? sex

Jogi57L  10.02.2010, 15:56
@Tatjanika

wußt nicht, daß man das hier schreiben darf

selbst eine empfangsame am tresen(auch wenn diese keinen männerkontakt hat) muss über 18 jahre alt sein^^

swallowtail  10.02.2010, 15:44

Es ist ein ER, also Empfangsherr.

Hm... also das ist noch ne lustige Idee, finde ich.
Mal sehen, welche Berufe es da so in einem Bordell gibt.
Zuerst sind da die Prostituierten
Dann gibt's noch den Muskelmann, den Securitymenschen
Dann noch die Puffmutter/Puffvater, also die Fillialletende Person
Tjo und dann noch die Putzfrau, den Putzmann, der den Laden sauber hält.
.
Mir fällt spontan jetzt nichts anderes ein.

BeaT1  10.02.2010, 15:45

Noch eins :D Kondom Sammler xD Muhaha

Bidou  10.02.2010, 15:46
@BeaT1

Das fällt unter Putzfrau/putzmann.

BeaT1  10.02.2010, 15:47
@Bidou

Schade ^^

JulianWitthaut  09.02.2014, 13:48
@BeaT1

mit nem sauger die kondome aufsaugen flump flump flump alle weg! :D

ich glaube nicht, dass es in nem bordell ausbildungsberufe gibt und darum geht es ja an diesem tag!

xD Naya wuerd ich gerne auch machen^^ vllt mal mit den Mädchen Ueben ^^ ihnen erklären wie sich ( wir Männer ) uns das am besten vorstelllen ^^ muhaha

Shortman
Fragesteller

xD

BeaT1  10.02.2010, 15:44
@Shortman

^^ Boah xD eine woche lang jeden tag mit 3 anderen Mädchen das tut gut xD