Darf man als erwachsener Fan traurig sein, wenn das Idol stirbt?

8 Antworten

Ziemlich traurig war ich auch schon (wenn ich auch nicht geheult habe), aber traurig weniger wegen des prominenten Menschen selbst, sondern weil er ab seinem Tod nun keine Möglichkeit mehr hatte, der Welt kreative Leistungen zu schenken.

z.B. Freddy Mercury von Queen oder beim Jazz der Bassist Henning Oerstedt Pedersen oder in der Literatur Robert Gernhardt.

ja, ich war sehr traurig, als Prince, George Michael, Michael Jackson, David Bowie, Joe Cocker gestorben sind

Warum sollte man nicht traurig sein dürfen? Das hat doch überhaupt nicht mit dem Alter zu tun. Und wenn dir das jemand gesagt hat, es wäre peinlich oder so dann ist das einfach nur Schwachsinn.

Also ja du darfst natürlich :)