Darf ich Taschendiebe verprügeln?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und warum nicht ? Wenn man dich beklaut, dann mußt du dich doch wehren. Und da wäre ich auch nicht gerade zimperlich. Aber im Moment hat man dich ja noch nicht beklaut, denke auch daß das nicht passieren wird. Ich wünsche dir eine schöne Woche in Rom mit ganz viel Erlebnissen. Liebe Grüße von bienemaus63

bienemaus63  06.01.2013, 17:50

Hallo, ich möchte mich ganz herzlich für das Sternchen bedanken. Freue mich sehr darüber. Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr und grüße dich herzlichst, bienemaus63

nein, nur festhalten bis die polizei kommt. ausser er will dir eien auf die bombe geben, dann darfst du dich verteidigen.

übrigens gibt es überall wo touristen sind, taschendiebe.

prag ist auch ein heisses plaster

Du wirst es nicht merken, glaub mir. Und wenn, dann ist er schneller weg als Du "Halt" schreien kannst.

Ich kenne das italienische Recht nicht, aber pass wirklich auf vor den Zigos.

Klar kannst es versuchen, eventuell wird aber (auch mit mehreren) zurück geprügelt. Am besten passt du einfach auf eine Sachen auf und bist immer wachsam.